Die weltweit einzigartige pädagogische Initiative für den Elementar-, Primar- und Heimbereich

Streik erreicht auch Schach für Kids

Aufgrund des am Mittwoch, den 21. März 2012 anstehenden Streiks in NRW, muss das Einführungsseminar bei den Stadtwerken Witten (Bild) verlegt werden. Die Teilnehmer erhalten hierzu noch eine gesonderte Nachricht. Schach für Kids bemüht sich zur Zeit um einen Alternativtermin. Dieser wird vermutlich nach den Osterferien Ende April stattfinden. Da das Seminar mit 30 Teilnehmern bereits ausgebucht war, werden diese Anmeldung bevorzugt behandelt. Sollten durch die Verlegung Seminarplätze frei werden, stellen wir diese über den Terminkalender für KiGa´s aus dem Raum Ennepe-Ruhr-Kreis zur Verfügung.

„Ja, was schon auffällt und was ich immer wieder interessant finde, wie sehr Kinder voneinander lernen. So dass die Großen, ohne dass die Erwachsenen dabei sind, den Kleinen erklären, wie die Figuren heißen.“

KiTa-Leiterin aus Herzogenrath

Bisherige Förderer: